Böhm-WG: Erfolgreiche Re-Zertifizierung

Lebenswelt Kainbach

Erfolgreich lief die Re-Zertifizierung auf beiden Böhm-Wohngruppen Anna und Barbara. Wir konnten das qualitativ hohe Niveau halten beziehungsweise auf Barbara auch noch verbessern.

 

 

Wir konnten das qualitativ hohe Niveau halten bzw. auf Barbara auch noch verbessern. Im Rahmen der Wohngruppenfeier von Station Anna wurde das Zertifikat von Pater Prior Antonius Nguyen, Gesamtleiter Dir. Ivan Jukić, MAS sowie PBL Thomas Erhart an das Team übergeben.

 

Wir gratulieren herzlich!

Österreichische Ordensprovinz des Hospitalordens des heiligen Johannes von Gott
Taborstraße 16
1020 Wien

   Gutes tun und es gut tun!

    Motto des hl. Johannes von Gott
    (1495-1550)

 

  • mail.png
  • facebook.png

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

Darstellung: