Küchenleiter des Jahres

Krankenhaus Wien

Der Küchenleiter im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien, Max Kuchler, wurde seitens der Firma Contento bei einer Sitzung zum Küchenleiter des Jahres gewählt. Wir gratulieren herzlich.

 

 

Gesunde und frische Küche

Im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien kocht das Küchenteam drei Mal täglich an 365 Tagen frische und gesunde Mahlzeiten für PatientInnen und MitarbeiterInnen. Auf Bio-Produkte und Zusammenarbeit mit lokalen Produzenten wird großer Wert gelegt.

 

Der Küchenleiter wird von der Firma Contento gestellt. Ende Oktober hielt die Firma Contento das jährliche Küchenleiter-Treffen ab. Bei dieser mehrtägigen Veranstaltung treffen sich alle Küchenleiter um Informationen auszutauschen und an Teambuilding-Programmen und Schulungen zum Thema Gemeinschaftsgastronomie teilzunehmen.

 

Ein Highlight jedes Küchenleiter-Treffens ist die Verleihung des Titels „Küchenleiter des Jahres“. Die Geschäftsführung der Firma Contento verleiht die Auszeichnung für hervorragende Leistungen in den Betriebsküchen normalerweise nur an ein Team. Dieses Jahr wurde einstimmig beschlossen, die Leistungen mehrerer Teams zu würdigen, die alle unglaublichen Einsatz gezeigt und die Herausforderungen einer Großküche exzellent gemeistert haben.

 

Ausgezeichnet wurde dabei auch Max Kuchler, Küchenleiter des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder Wien. Wir gratulieren recht herzlich!

Österreichische Ordensprovinz des Hospitalordens des heiligen Johannes von Gott
Taborstraße 16
1020 Wien

   Gutes tun und es gut tun!

    Motto des hl. Johannes von Gott
    (1495-1550)

 

  • mail.png
  • facebook.png

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

Darstellung: