Spendenaktion für Erdbebenopfer in Ecuador

Die internationale Stiftung des Ordens für Entwicklungshilfe, "Juan Ciudad ONGD", führt eine Spendenaktion für die Erdbebenopfer in Ecuador durch.

 

Die Spenden gehen an das Zentrum der Barmherzigen Brüder "Albergue San Juan de Dios" in Quito, das in den kommenden Tagen und Wochen unter der Koordination des Sozialministeriums von Ecuador als Verteilzentrum für dringend notwendige Hilfsgüter fungieren wird.

 

Bereits am Dienstag, 19. April, entsandte das Zentrum zwei Lastwagen mit Hilfsgütern in die Ortschaft Pedernales in der Provinz Manabí, eine der Zonen, die am stärksten von dem Erdbeben am  16. April mit der Stärke 7,8 auf der Richterskala betroffen ist.


Die Brüder, Mitarbeiter und Freiwilligen unseres Hauses in Quito sind intensiv bemüht, den Menschen in den Erdbebengebieten so rasch und effektiv wie möglich Hilfe zu bringen (Trinkwasser, Lebensmittel, Decken, Kleider usw.).

 

Bitte überweisen Sie Spenden auf das Konto IBAN ES63 0049 6096 4225 1013 7261 und geben Sie als Zahlungsgrund "Ayuda Ecuador" an:

 

DANKE für Ihre Unterstützung!

 

 

Links

 

Aufräumungsarbeiten nach dem Erdbeben vom 16. April 2016

Österreichische Ordensprovinz des Hospitalordens des heiligen Johannes von Gott
Taborstraße 16
1020 Wien
365 Zeugnisse
Der gelebten Gastfreundschaft

   Gutes tun und es gut tun!

    Motto des hl. Johannes von Gott
    (1495-1550)

 

  • mail.png
  • facebook.png

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

Darstellung: