Spendenübergabe Antoni-Heuriger

Krankenhaus Eisenstadt

Aus dem Erlös des Antoni-Heurigen wurde der erste Scheck in Höhe von 1.600 Euro von Pastoralrats-Mitgliedern einer Familie aus der Region Eisenstadt überreicht.

 

Unterstützt wird mit dem ersten Teil des Erlöses - insgesamt 3.287 Euro konnten gesammelt werden -  eine Mutter mit zwei Kindern. Die Familie hat den Vater bzw. Ehemann im Alter von nur 41 Jahren nach längerer Krankheit verloren.

 

Wir können diesen Schmerz nicht lindern, aber freuen uns, dass wir der Familie mit einem Teilbetrag den Alltag ein wenig erleichtern können. Wir hatten die Gelegenheit, die Familie beim Übergabetermin etwas näher kennenzulernen und wollen mit der Spende den Kindern nach dem Verlust des Vaters ein wenig Normalität schenken.

 

Nochmals DANKE an alle, die im Rahmen des Antoni-Heurigen dazu beigetragen haben. Insbesondere an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die eifrig gespendet, gebacken, mitgeholfen und konsumiert haben. Wir halten Sie zur nächsten Übergabe auf dem Laufenden.

 

Mitglieder des Pastoralrats überreichten den ersten Spendenscheck in Höhe von 1.600 Euro.

v.l.n.r.: Pflegedirektorin Brigitte Polstermüller, Stationsleiterin Edeltraud Laminger, Martina Öhler und Pastoralratsvorsitzende Bettina Hanel bei der Spendenübergabe.

 

Österreichische Ordensprovinz des Hospitalordens des heiligen Johannes von Gott
Taborstraße 16
1020 Wien
365 Zeugnisse
Der gelebten Gastfreundschaft

   Gutes tun und es gut tun!

    Motto des hl. Johannes von Gott
    (1495-1550)

 

  • mail.png
  • facebook.png

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

Darstellung: