"INTEGRI 2016" für Gehörlosen-Ambulanz

Krankenhaus Graz

Das Team der Gehörlosenambulanz des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder in Graz, Standort Marschallgasse, wurde mit dem "Integri 2016" ausgezeichnet. Der Preis wurde für die unermüdliche, integrierte Versorgung von gehörlosen und schwerhörigen Patienten in Kooperation mit anderen Institutionen verliehen.Das Bild zeigt die Urkunde Integri 2016.

 

Dr. David Kaufmann: "In der Betreuung von hoch komplexen Fällen ist eine gute, umfassende Vernetzungsarbeit essentiell. Die Bedeutung einer interdisziplinären Zusammenarbeit zum Wohle der Patienten wird mit dieser Auszeichnung gewürdigt!" 

 

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team!

 

 

Das Bild zeigt das Team der Gehörlosenambulanz des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder Graz.

Das Bild zeigt das Team der Gehörlosenambulanz unter der Leitung von Dr. David Kaufmann.

Österreichische Ordensprovinz des Hospitalordens des heiligen Johannes von Gott
Taborstraße 16
1020 Wien

   Gutes tun und es gut tun!

    Motto des hl. Johannes von Gott
    (1495-1550)

 

  • mail.png
  • facebook.png

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

Darstellung: