Stipendium für EKH-Mitarbeiterin

Sabine Morak, MA BA, Mitarbeiterin im Elisabethinen-Krankenhaus Klagenfurt,  freut sich über ein Stipendium am renommierten Controller Institut in Wien. Dort wird sie in den nächsten Wochen/Monaten den Lehrgang "Personalcontrolling" besuchen. 

 

Durch die heutigen dynamischen Marktbedingungen im Gesundheitswesen werden auch die Anforderungen an das Controlling immer größer. Komplexität und Schnittstellen verändern sich laufend. Spezielle Lehrgänge werden angeboten, um die Mitarbeiter im Krankenhaus auf diese Veränderungen vorzubereiten.

 

 

Stipendium "Personalcontrolling"Im Elisabethinen-Krankenhaus ist Mag. Dr. Elke Haber, MBA (Kaufmännische Direktorin) besonders stolz auf Mitarbeiterin Sabine Morak, MA BA. Sie hat kürzlich ein Stipendium erhalten, um in den nächsten Wochen/Monaten den Lehrgang "Personalcontrolling" am renommierten Controller Institut in Wien besuchen zu können.

 

 

Seit 2012 im EKH

Sabine Morak, MA BA hat einen Bachelorstudiengang und einen Masterstudiengang im Bereich „Gesundheitsmanagement“ absolviert. Nach umfassender Fachhochschulausbildung, ist sie seit April 2012 Mitarbeiterin im Elisabethinen-Krankenhaus Klagenfurt und in den Bereichen Personal, Rechnungswesen und Controlling tätig.

 

Übergabe des Stipendiums an Sabine Morak.Stipendium für EKH-Mitarbeiterin

Sabine Morak, MA BA (rechts) freut sich über ein Stipendium des rennomierten Controller Instituts Wien

 

Nähere Infos: Controller Institut

Österreichische Ordensprovinz des Hospitalordens des heiligen Johannes von Gott
Taborstraße 16
1020 Wien

   Gutes tun und es gut tun!

    Motto des hl. Johannes von Gott
    (1495-1550)

 

  • mail.png
  • facebook.png

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

Darstellung: