Friday 4. September 2015

Unsere Kernkompetenz liegt in der sinnvollen und harmonischen Kombination dreier ganzheitlicher Naturheilkunden:

 

KNEIPP | AYURVEDA | TCM

Herzlich Willkommen

Nadine - unser Lehrling

Wir freuen uns sehr, dass wir ab 01. September wieder einen Lehrling im Restaurantfach ausbilden dürfen. Gemeinsam mit ihrer Patin Stefanie (rechts) haben wir Nadine in den ersten Tagen begleitet.

Weinlese im Orangeriepark

Heute, 28.08., ist es soweit! Die Trauben in unserem Orangeriepark sind reif und schmecken köstlich. Unterstützt von Gästen ernten wir unsere "Schätze" und veredeln sie zu einem gesunden Traubensaft. Überzeugen Sie sich selbst - ab September in unserem Café.

YOGA am Inn

ZUSÄTZLICHE TERMINE

Wegen der ungebrochen großen Nachfrage können Sie noch einmal von 06. bis 26.09. gemeinsam mit Naiju Sebastian tiefgreifende Gelassenheit durch den ursprünglichen Yoga entdecken.

>mehr

Erfrischende KNEIPP-Tipps

30°C und mehr melden die Wetterexperten auch in den kommenden Tagen. Wir haben für all jene, denen die Hitze zusetzt, bewährte KNEIPP-Tipps zusammengestellt, die diese besonderen Tage erträglicher machen.

Portrait unserer stillen Stars

HEUTE: Franz Bachschweller, Gärtner

30.000 m² ist sein Reich groß, über 100 verschiedene Bäume und Sträucher spenden wohltuenden Schatten. Wir haben Franz durch "sein Paradies" begleitet ...

Klimabündnis Betrieb

"Betriebe im Klimabündnis“ ist ein maßgeschneidertes Programm für Betriebe in Oberösterreich, die Verantwortung im Klimaschutz übernehmen.

European Health and Spa Award

Das Kurhaus Schärding Barmherzige Brüder freut sich über die Silbermedaille in der Kategorie „Best Medical Spa of Europe“ und wurde in einer exklusiven Gala, im Hotel Kempinski in Wien, mit dem Health and Spa Award ausgezeichnet.

Kurhausstraße 6
4780 Schärding
Telephone: 0043 7712 3221
Fax: 0043 7712 3221-400

  Grüne_Haube_2012_1a.indd

 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

KURHAUS SCHÄRDING

Kurhausstraße 6

A-4780 Schärding

 

Telefon: 0043 7712 3221

Fax: 0043 7712 3221 400

kurhaus@bbschaerd.at

Display:
http://www.barmherzige-brueder.at/