Monday 8. February 2016

Unsere Kernkompetenz liegt in der sinnvollen und harmonischen Kombination dreier ganzheitlicher Naturheilkunden:

 

KNEIPP | AYURVEDA | TCM

Unser TIPP für 2016: NATÜRLICH ABNEHMEN

mit bewusster Ernährung, viel Bewegung, sanften Behandlungen 

und den Schätzen der Europäischen Medizin nach Sebastian KNEIPP

 

Natürlich abnehmen

 

NEUIGKEITEN & AKTUELLES

KNEIPP - UNESCO Kulturerbe

Die deutsche UNESCO Kommission gab bekannt, dass das „Kneippen als traditionelles Wissen und Praxis nach der Lehre Sebastian Kneipps“ in das bundesweite Verzeichnis des immateriellen Kulturerbes aufgenommen wurde. Ein gleich lautender Antrag liegt auch in Österreich vor ...

Kurhaus-Café_NEU

Hausgemachte Mehlspeisen, erlesene Tees nach eigener Rezeptur, regionale Säfte, selbstverständlich eine gute Tasse Österreichischen Kaffees und stilvolle Ruhe - dafür steht das Kurhaus-Café. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

ausgezeichnet als 4-Sterne-Hotel

"Gediegenes Ambiente, qualitativ hochwertig ausgestattet und erstklassiger Komfort." So resümiert die Prüfungs-Kommission in ihrem Bericht zur Klassifizierung des Kurhauses als neues 4-Stern-Hotel, über die wir uns natürlich sehr, sehr freuen :-)

European Health and Spa Award

Das Kurhaus Schärding Barmherzige Brüder freut sich über die Silbermedaille in der Kategorie „Best Medical Spa of Europe“ und wurde in einer exklusiven Gala, im Hotel Kempinski in Wien, mit dem Health and Spa Award ausgezeichnet.

Klimabündnis Betrieb

"Betriebe im Klimabündnis“ ist ein maßgeschneidertes Programm für Betriebe in Oberösterreich, die Verantwortung im Klimaschutz übernehmen.

Kurhausstraße 6
4780 Schärding
Telephone: 0043 7712 3221
Fax: 0043 7712 3221-400

  Grüne_Haube_2012_1a.indd

 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

KURHAUS SCHÄRDING

Kurhausstraße 6

A-4780 Schärding

 

Telefon: 0043 7712 3221

Fax: 0043 7712 3221 400

kurhaus@bbschaerd.at

Display:
http://www.barmherzige-brueder.at/