Professor-Titel für Prim. Dr. Nemeth

Am 16. Dezember 2015 wurde in einem Festakt im Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft von Staatssekretär Dr. Harald Mahrer an Prim. Dr. Zoltan Nemeth, Ph.D der Berufstitel Professor verliehen.

 

Im Rahmen der Kurzvorstellung der Auszuzeichnenden wurden bei Prim. Prof. Dr. Nemeth, Ph.D seine Einsatz im Bereich der Urogynäkologie, seine Funktion als Abteilungsleiter der Gynäkologie im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien und sein Einsatz für nichtversicherte Patientinnen hervorgehoben.

 

Seitens der Krankenhausleitung nahmen an dem Festakt Pater Prior Saji Mullankuzhy OH, Gesamtleiter Mag. Helmut Kern, MA und Ärztliche Direktorin Dr. Katharina Reich teil.

 

Staatssekretär Dr. Mahrer und Prim. Dr. Nemeth, Ph.D bei der Überreichung der Urkunde für den Professor-Titel.
Das Programmheft anlässlich des Festaktes am 16. Dezember 2015 im Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft.
Im Bild zu sehen (v.l.n.r.): Gesamtleiter Mag. Helmut Kern, MA, Ärztliche Direktorin Dr. Katharina Reich, Prim. Prof. Dr. Zoltan Nemeth, Ph.D und Pater Prior Saji Mullankuzhy OH.

 

 

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien
Johannes-von-Gott-Platz 1
1020 Wien
Telefon: 0043 1 21121-0
Fax: 0043 1 21121-1333

Aktives Mitglied der

 

  • btnsocialmail.png
  • btnsocialfacebook.png

KRANKENHAUS
der Barmherzigen Brüder Wien
Johannes-von-Gott-Platz 1
1020 Wien

Telefon: 0043 1 21121 0
Fax: 0043 1 21121 1333

Darstellung: