Mitarbeiter/in für Qualitätssicherung und Support

Vollzeit, Standort Klagenfurt

Bewerbungsfrist: 30.09.2019

Standortbeschreibung

 

Die Firma Care Solutions GmbH, ein Unternehmen der Barmherzigen Brüder Österreich, ist ein Anbieter von Softwarelösungen für das Gesundheitswesen. Nähere Informationen finden Sie unter www.caresolutions.at

Ihr Aufgabengebiet
  • Ansprechpartner/in für unsere Kundinnen und Kunden
  • Qualitätsprüfungen und Reporting
  • Problemanalyse und Troubleshooting
  • Priorisierung und Bearbeitung von Tickets
  • Dokumentation der Anfragen und Nachbearbeitung
  • Durchführung von 3rd Level Supportanfragen
  • Erstellen/Freigabe/Dokumentation/Auslieferung von Hotfixes und Releases
Ihre Kompetenzen
  • Berufserfahrung im IT-Support und/oder in der Qualitätssicherung
  • Verantwortungsbewusste, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie Kommunikationsstärke
  • Gute Teamfähigkeit
Unser Angebot

Wir bieten eine abwechslungsreiche und flexible Tätigkeit innerhalb eines engagierten Teams im Rahmen einer hochmodernen Infrastruktur.

  • Gesicherte Anstellung in unserem kompetenten und engagierten Team
  • Flexible Zeiteinteilung im Rahmen einer Gleitzeitvereinbarung
  • Mitarbeit an innovativen und wegweisenden Softwarelösungen im Gesundheitswesen
  • Moderne Büroausstattung mit guter Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkmöglichkeit
Gehaltsangabe

Für diese Position ist ein monatliches Gehalt von mindestens EUR 2.461 brutto (IT-KV 2019, ST1/Stufe 2) vorgesehen. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft zur Überzahlung.

Bewerbung bei

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, Zeugnissen und der Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung bis spätestens 30.09.2019 via E-Mail an bewerbung@casol.at  oder bewerben Sie sich gleich hier online unter "Jetzt bewerben".

Display: