Das a. ö. Elisabethinen-Krankenhaus in Klagenfurt kooperiert eng mit dem weltweit tätigen Orden der Barmherzigen Brüder, der in Österreich Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens in sieben Bundesländern betreibt.
Im Bereich der Physiotherapie des Elisabethinen-Krankenhauses ergibt sich für das Therapieteam ein vielfältiges Aufgabengebiet mit Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung. In unserem dynamischen und beständigen Team erhalten Sie die Möglichkeit, in alle Bereiche gut strukturiert eingearbeitet zu werden, sodass sie über eine hohe fachliche Kompetenz verfügen. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit stellt eine Herausforderung dar, welche im gesamten Team besondere Beachtung findet.
Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit ausgezeichneter Infrastruktur, einem äußerst kollegialen Team und der Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung.
Die Entlohnung erfolgt gemäß Kollektivvertrag der Geistlichen Krankenanstalten Kärntens angelehnt an das Vertragsbediensteten-Schema des Landes Kärntens (K-Schema, K2b). Das monatliche Bruttogehalt beträgt mindestens € 1.499,42 für Teilzeitbeschäftigung (20 WoStd.) und ist abhängig von anrechenbarer beruflicher Qualifikation sowie Vordienstzeiten.
Silvia Lueger, MSc. (Pflegedirektorin)