Die Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Eisenstadt GmbH, die als Schwerpunktkrankenhaus die Versorgung des nördlichen Burgenlandes verantwortet, verfügt derzeit über rund 400 Betten und beschäftigt rund 1.500 Mitarbeiter/innen, die geleitet von unserem Motto „Gutes tun und es gut tun“ medizinische und pflegerische Betreuung auf höchstem Niveau zum Ziel haben.
Das Motto des Ordensgründers der Barmherzigen Brüder „Gutes tun und es gut tun“ leitet unser tägliches Handeln. Unsere Ziele sind eine medizinische und pflegerische Betreuung auf höchstem Niveau und eine Werthaltung im Sinne der christlichen Gastfreundschaft für die uns anvertrauten Patienten/-innen.
Die allgemeinneurologische Station A3.1 betreut ein sehr großes Spektrum neurologischer Erkrankungen inkludiert mit einer breitgefächerten neurologischen Diagnostik. Angegliedert an diese Station ist ein modernes Schlaflabor und eine allgemeinneurologische Terminambulanz. Der Einsatz erfolgt in der neurologischen Station und in der neurologischen Ambulanz, welche Montag bis Freitag von 08.30 bis 12.00 Uhr geöffnet ist.
Jahresmindestbruttogehalt inkl. fixer Zulagen € 56.105,14 (Beschäftigungsausmaß 100%) – zuzüglich variabler Bezüge wie z.B. Nachtdienst-, Sonn- und Feiertagszulagen
Brigitte Polstermüller MSc, Pflegedirektorin, Tel: +43(0)2682/601 DW 1210