Thursday 6. August 2020

Sehnsucht

Kainbacher Passionsspiele 2020

 

 

Jeder kennt das Gefühl der Sehnsucht. Es fehlt uns etwas oder jemand. Sehnsucht ist ein Gefühl der Unruhe, des Aufbruchs und zeigt uns einen Mangel, den Durst nach etwas auf. Wir suchen nach spiritueller Erfahrung, Erfolg, Geborgenheit, Glück oder Liebe. Wir sehnen uns nach einem Ort, einem Menschen oder einer Vorstellung von etwas, das uns das Gefühl gibt, angekommen zu sein. Was tun wir um unsere Sehnsucht zu stillen? 

 

„HERR, gib mir dieses Wasser“, bat die Frau. „Dann werde ich keinen Durst mehr haben und muss nicht mehr zum Wasserholen herkommen.“ (Joh. 4, 5-42)

 

Kommen wir unseren Sehnsüchten auf die Spur und lassen wir uns vom Leben Jesu inspirieren, der uns „Leben in Fülle“ verspricht.

 


 

Aufgrund der aktuell getroffenen Maßnahmen der österreichischen Bundesregierung gegen die Ausbreitung des Coronavirus müssen wir leider alle Vorstellungen der "Kainbacher Passionsspiele" absagen. 

 

ALLE TERMINE ABGESAGT

 

Ort: Freizeit- und Kulturhalle der Barmherzigen Brüder in Kainbach bei Graz

Beginn: 19.30 Uhr

 


 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

 

 

LEBENSWELT KAINBACH
Freizeit- und Kulturhalle
Johannes von Gott-Straße 12
A-8047 Graz
 
0043 316 301081 667
https://www.barmherzige-brueder.at/