Diakonweihe

Frater Thomas Pham OH

Am 27. April wurde Frater Thomas Pham OH, Prior des Wie­ner Kon­ven­tes und Rechts­trä­ger­ver­tre­ter des Kran­ken­hau­ses der Barm­her­zi­gen Brüder Wien, durch Weih­bischof Dipl.-Ing. Mag. Stephan Tur­nov­sky zum Diakon ge­weiht. Der Weihe­gottes­dienst fand in der Vo­tiv­kir­che statt. Als Spruch wählte Pater Prior „Alles ist Gnade“ von der hl. Thérèse von Lisieux.

 

Gemein­sam mit ihm wurden fünf wei­te­re Kan­di­da­ten zum Dia­kon ge­weiht. Pater Prior Thomas Pham OH hat sein Stu­di­um an der Phil.-Theol. Hoch­schule Benedikt XVI. Hei­li­gen­kreuz ab­sol­viert. 

 

Zahl­rei­che Mit­brü­der der Öster­rei­chi­schen und der Bayer­i­schen Or­dens­pro­vinz der Barm­her­zi­gen Brü­der, Mit­ar­bei­ter*­innen sowie Freund*­innen von Pater Prior Thomas Pham OH kamen zu­sammen, um mit ihm ge­mein­sam diesen be­son­de­ren Anlass zu fei­ern. 

 

Taborstraße 16
1020 Wien

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

 

Tel.: 0043 1 21121 1100

Fax: 0043 1 21121 1120

Display: