Pageareas:
  • zum Inhalt [Alt+0]
  • zum Hauptmenü [Alt+1]

  • Home
  • Bereiche
    • Gesamtleitung
    • IT-Operations
    • SAP
    • IT-Business Management
      • IT-Applications
      • Central Service Desk
  • Karriere
  • Standorte
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Orden
  • Provinzverwaltung
  • International
  • Jobs
  • Orden
  • Provinzverwaltung
  • International
  • Jobs
  • Kontrastfarben
Das Bild zeigt das Logo Barmherzige Brüder IT-Services
Mainmenu:
  • Home
  • Bereiche
    • Gesamtleitung
    • IT-Operations
    • SAP
    • IT-Business Management
      • IT-Applications
      • Central Service Desk
  • Karriere
  • Standorte
  • Kontakt

Hauptmenü ein-/ausblenden
Content:
Central Service Desk
IT-Business Management
Central Service Desk
IT-Business Management
back
Continue
Ihr neuer Job bei uns
Ihr neuer Job bei uns

Icon Granatapfel

 

Central desk service

Der Central Service Desk ist die erste Anlaufstelle für IT-Fragen und IT-Anforderungen in den Einrichtungen der Barmherzigen Brüder in Österreich.


Die Ambition des Central Service Desk ist es, das Anliegen der User so gut wie möglich direkt am Telefon zu lösen. Sollte dies einmal nicht gelingen, wird dafür Sorge getragen, dass das Problem an die richtige Stelle gelangt und zeitnah von den MitarbeiterInnen bearbeitet wird.

 

Unser Central service Desk Ansatz 

  • Schnellstmögliche Wiederherstellung der normalen Serviceerbringung und Minimierung der negativen Auswirkungen auf den Betrieb:
    • Instandhaltung der stetigen Kommunikation zwischen IT und Anwender
    • Annahme und Bearbeitung von Störungen und Anfragen

 

Vorteile des Central service Desk

  • Einheitlicher Prozessablauf für IT-Anfragen von AnwenderInnen
  • Optimaler Kommunikationsfluss für die AnwenderInnen
  • Erfassung und Monitoring aller IT-Anfragen über eine zentrale Stelle
  • Entlastung der regionalen IT-Abteilungen

leitung Central Service Desk

Das Bild zeigt Jürgen Mauko, Barmherzige Brüder Leitung Central Service Desk

Jürgen Mauko

Leiter Central Service Desk
Contact
Das Bild zeigt Bernhard Wimmer, Barmherzige Brüder Stellv Ltg Central Service Desk

Bernhard Wimmer

Stellv. Leiter Central Service Desk
Contact

leitung Central Service Desk

Das Bild zeigt Jürgen Mauko, Barmherzige Brüder Leitung Central Service Desk

Jürgen Mauko

Leiter Central Service Desk
Contact
Das Bild zeigt Bernhard Wimmer, Barmherzige Brüder Stellv Ltg Central Service Desk

Bernhard Wimmer

Stellv. Leiter Central Service Desk
Contact

Bereich IT-Business Managament

IT-Applications

IT-Applications
Zur Abteilung IT-Applications

IT-Business Management

IT-Business Management

Verwaltung von Anwendungen wie KIS, Labor, Biometrie, Patidok, Schnittstellen, zentraler Servicedesk, regionale IT-Teams mit einer regionalen Leitung servicieren die Einrichtungen vor Ort in den täglichen Anforderungen der „Enduser“

Zum Bereich IT-Business Management
  • Ihr Kontakt zu uns
  • Ihre Bewerbung

ZU den Weiteren BEreiche der IT-Services

IT-Services Gesamtleitung

IT-Services Gesamtleitung
Zur Gesamtleitung

IT-Operations

IT-Operations

Microsoft und Unix/Linux-Server, Virtualisierung, Collaboration, Communication, Netzwerk, Firewalls, Storage, Backup, Monitoring

Zum Bereich IT-Operations

SAP

SAP

Apothekenmanagement, Logistik, Personal, Rechnungswesen, Patientenmanagement
 

Zum Bereich SAP

jump to top
Footermenu:
  • Home
  • Bereiche
  • Karriere
  • Standorte
  • Kontakt

  • Datenschutz
  • Impressum
  Register
jump to top