Fabiana Vallido Lima

Mitarbeiterin
Brasilien

Ich bin in Sao Paulo in einer katholischen Familie aufgewachsen.

 

Ich bin Christin und habe von Kindesbeinen an gelernt, anderen zu helfen; meine Eltern haben sich immer sehr eingesetzt, um den Bedürftigen zu helfen.

 

Was meine berufliche Ausbildung anbelangt, so bin ich seit 1995 Psychiaterin und habe den Orden der Barmherzigen Brüder vor zirka 16 Jahren kennengelernt, als ich im Johannes von Gott Pflegeheim in Sao Paolo zu arbeiten begann. Heute bin ich 44 Jahre alt und bin Chefärztin im Johannes von Gott Pflegeheim.

 

Ich glaube, dass meine Beziehung zum Orden weit über die rein beruflichen Aspekte hinausgeht und persönliche, zutiefst menschliche Beziehungen zu den Mitarbeitern, den Patienten und den Brüdern fördert.

Taborstraße 16
1020 Wien
365 Zeugnisse
Der gelebten Gastfreundschaft

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

 

Tel.: 0043 1 21121 1100

Fax: 0043 1 21121 1120

Display: