Cristian Cornejo

Mitarbeiter
Chile

Ich bin der Chefkoch der Clinica del Carmen der Barmherzigen Brüder (einer psychiatrischen Einrichtung) in Santiago del Chile. Meine Aufgabe ist, dafür zu sorgen, dass die Patienten täglich eine gute und ausgewogene Ernährung erhalten. Wir bemühen uns, das Essen zu einem integrativen Bestandteil der Betreuung zu machen.

 

Mit meinem Küchenteam arbeite ich daran, ein vielfältiges Menü anzubieten, welches den Patienten eine reiche Palette an Empfindungen vermitteln soll. Dabei kommen Gerichte aus verschiedenen Gegenden zum Zug. Für den Einkauf der dazu notwendigen Zutaten bin ebenfalls ich zuständig.

 

Ich koordiniere das wöchentliche und monatliche Menü der Einrichtung. Dabei achte ich darauf, dass alle Patienten eine ausgeglichene Zufuhr von Nährstoffen erhalten. Zu diesem Zweck kontrolliere ich selbst, wie das Essen in den einzelnen Abteilungen ankommt bzw. aufgenommen wird.

 

Ich helfe auch bei der Sammlung von Sachspenden in Form von Nahrungsmitteln (Gemüse, Obst und Backwaren).

 

Ich bin froh und dankbar, dass die Einrichtung uns in der Küche alle notwendigen Voraussetzungen bietet, um den Heimbewohnern einen bestmöglichen und zeitgemäßen Dienst in der Küche anzubieten.

Taborstraße 16
1020 Wien
365 Zeugnisse
Der gelebten Gastfreundschaft

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

 

Tel.: 0043 1 21121 1100

Fax: 0043 1 21121 1120

Darstellung: