Elizabeth Flores

Mitarbeiterin
Bolivien

Ich bin Ärztin und arbeite am Instituto Psiquiátrico San Juan De Dios in Cochabamba auf der Psychiatrie. In dieser Funktion kümmere ich mich um den klinischen Teil der Betreuung unserer Patienten.

 

Im Speziellen habe ich folgende Aufgaben:

  • ärztliche Leitung der Langzeitabteilung für Männer und Frauen
  • Vorsitz des Arbeitskreises zur Verhütung von Infektionen und zur Förderung der medizinischen Sicherheit
  • Vorsitz des Koordinationsteams

Dabei kümmere ich mich um die Betreuung von Patienten mit klinischen Pathologien, wobei wir stets mit einem ganzheitlichen Ansatz arbeiten. Als verantwortliche Leiterin der Langzeitabteilung koordiniere ich das Personal und wache darüber, dass die verschiedenen Rollen und Aufgaben wahrgenommen werden.

Taborstraße 16
1020 Wien

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

 

Tel.: 0043 1 21121 1100

Fax: 0043 1 21121 1120

Darstellung: