José Rojas

Mitarbeiter
Argentinien

Ich bin Therapeut und arbeite in einer Förderschule der Barmherzigen Brüder auf verschiedenen Gebieten: Dazu gehört die Vorbereitung auf den Einstieg in das Berufsleben genauso wie die Entwicklung psychosozialer und neurokognitiver Fertigkeiten oder Handarbeit. Außerdem entwickeln wir in Teamarbeit differenzierte Ansätze, Strategien und Aktivitäten, um bei den Heimbewohnern in gruppendynamischen Prozessen und in individueller Arbeit soziale Kompetenzen zu fördern.

 

Abgesehen von meinen beruflichen Verpflichtungen bin ich Mitglied des Animationsteams der Einrichtung und arbeite in der Seelsorge und Öffentlichkeitsarbeit mit. Ich beteilige mich auch noch an mehreren Projekten, die mit meinem Fachgebiet zu tun haben.

 

Schließlich gehöre ich auch zum Arbeitskreis der „Schule der Hospitalität“ unserer, durch die wir allen Mitgliedern der Familie des heiligen Johannes von Gott das Charisma der Hospitalität zu vermitteln bemüht sind.

Taborstraße 16
1020 Wien
365 Zeugnisse
Der gelebten Gastfreundschaft

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

 

Tel.: 0043 1 21121 1100

Fax: 0043 1 21121 1120

Darstellung: