Elena Álvarez

Mitarbeiterin
Argentinien

Beruf: Diplomkrankenschwester. Aufgabe: Pflegecontrolling. Wie ich meine Berufung, meinen Dienst wahrnehme?

 

Ich bemühe mich, als Mensch heranzureifen, indem ich insbesondere das Wirken und den Geist des heiligen Johannes von Gott immer besser verstehe und verinnerliche. Das hilft mir auch, das Zugehörigkeitsgefühl zu den Barmherzigen Brüdern zu stärken.

 

Des Weiteren bemühe ich mich, gute Beziehungen zu meinen Mitmenschen zu pflegen, und zwar auf der Grundlage von Werten wie Solidarität, Toleranz, freundlicher Umgang und – das ganz besonders! – Hospitalität, die ja unser Charisma ist.

 

Mein Ziel ist es, mich durch Erfahrung, die gute Erfüllung meiner Aufgaben und ständige Weiterbildung beruflich weiterzuentwickeln.

Taborstraße 16
1020 Wien

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

 

Tel.: 0043 1 21121 1100

Fax: 0043 1 21121 1120

Darstellung: