Gabriela Alonso

Gabriela Alonso

Mitarbeiterin
Argentinien

Ich bin die Personalleiterin in unserer Einrichtung. Unter meine Zuständigkeit fallen folgende Aufgaben: Ausbildung, Auswahl, Personalverwaltung, Aufsicht über die Gehaltsauszahlung, Patientenzufriedenheit und Beratung der anderen Dienste bei Fragen, die das Personal betreffen.

 

Ich bemühe mich, diese Aufgaben bestmöglich zu erfüllen, um ein gutes und stabiles Arbeitsklima zu schaffen. Ich denke, wir sind hier auf einem guten Weg. Durch kollegiale Zusammenarbeit mit dem mittleren Management der verschiedenen Bereiche und Dienste der Einrichtung zielen wir auf eine ständige Motivation der Mitarbeiter ab, vor allem derer, die sich am engagiertesten zeigen.

 

Die Personalabteilung versucht, die Arbeitsmotivation durch den Einsatz spezifischer Instrumente lebendig zu erhalten und das Potential jeden Mitarbeiters entsprechend zu fördern und auszuschöpfen. Dies ist wichtig, damit die Werte des heiligen Johannes von Gott im Alltag zur Geltung kommen.

Taborstraße 16
1020 Wien

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

 

Tel.: 0043 1 21121 1100

Fax: 0043 1 21121 1120

Darstellung: