Das Bild zeigt Lydia Viktoria Gromer.

Lydia Viktoria Gromer

Mitarbeiterin
Österreich

Meine jahrelange Erfahrung und Selbstreflexion in psychiatrischer Pflege und Pflegemanagement haben mich gelehrt, dass Krisensituationen oder Veränderungsprozesse für uns von großer emotionaler Bedeutung und mitunter sehr belastend sind. Gerade in diesen Situationen gilt es, im Anderen die Liebe Gottes zu erkennen und zu versuchen, auch unter schwierigen Bedingungen Gutes zu tun. Das ist für mich ein ganz wichtiger Bestandteil von Hospitalität.

Österreichische Ordensprovinz des Hospitalordens des heiligen Johannes von Gott
Taborstraße 16
1020 Wien

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

 

Tel.: 0043 1 21121 1100

Fax: 0043 1 21121 1120

Darstellung: