Laternenumzug - anders!

Der Heilige Martin ist Patron des Burgenlandes und der Diözese Eisenstadt. 

 

Wie wohlklingend war es noch, als Kinder  singend mit ihren selbstgebastelten Laternen durch die Gänge des Krankenhauses gezogen sind. Leider musste der "Laternenumzug" mit den Kindern als "Lichtbringer" heuer neuerlich abgesagt werden.

 

Doch Heilstättenlehrerin Martina Schendera verteilte von Kindern gebastelte Laternen und Lesezeichen auf einigen Stationen, im Labor und in der Verwaltung, um an den Burgenländischen Landespatron, den heiligen Martin zu erinnern! 

 

Johannes von Gott-Platz 1
7000 Eisenstadt
Telephone: 0043 2682 601-0
Fax: 0043 2682 601-1099

Logo Apotheke

Wir sind Lehrkrankenhaus der Medizinischen Universitäten:

 

Logo Medizinische Universität Graz   

Logo Medizinische Universität Wien

  • mail.png
  • facebook.png

KRANKENHAUS
der Barmherzigen Brüder Eisenstadt
Johannes von Gott-Platz 1
7000 Eisenstadt
 
Telefon: 0043 2682 601 0
Fax: 0043 2682 601 1099

Display: