und dann ging alles ganz schnell ....

Ein neuer Erdenbürger hatte es heute früh besonders eilig, das Licht der Welt zu erblicken.

Auf dem Weg ins Krankenhaus der Barmherzigen Brüder brachte ihn seine Mutter im Parkhaus zur Welt. Das medizinische Team der Geburtenabteilung war rasch zur Stelle. Matej und seine Mama sind wohlauf.

 

Das gesamte Team der Geburtenabteilung freut sich mit der Familie und ist erleichtert, nach diesem nicht alltäglichen Geburtseinsatz.

 

Johannes von Gott-Platz 1
7000 Eisenstadt
Telephone: 0043 2682 601-0
Fax: 0043 2682 601-1099

Logo Apotheke

Wir sind Lehrkrankenhaus der Medizinischen Universitäten:

 

Logo Medizinische Universität Graz   

Logo Medizinische Universität Wien

  • mail.png
  • facebook.png

KRANKENHAUS der Barmherzigen Brüder

Eisenstadt GmbH
Johannes von Gott-Platz 1
7000 Eisenstadt
 
Telefon: 0043 2682 601 0
Fax: 0043 2682 601 1099

Display: