Zeit für ein Danke...

Anlässlich der erfolgreichen Re-Zertifizierung pCC KTQ inkl. Risikomanagement lud die Krankenhausleitung zu einem Grillfest ein.

 

Direktor Maurer bedankte sich für den Einsatz und das Engagement seiner MitarbeiterInnen mit einem Grillfest. Er lobte die hervorragende Leistung, die erbracht worden ist, und betonte die Wichtigkeit des Qualitätsmanagements. Auch Landesrat Mag. Norbert Darabos war vor Ort, um seinen Dank auszusprechen und hob die Bedeutung von Qualität im Gesundheitssystem hervor. Im Anschluss waren die MitarbeiterInnen in deren Mittagspause herzlich eingeladen, gegrillte Schmankerl zu genießen. Hier finden Sie unseren akutellen Qualitätsbericht 2017 und noch einige Eindrücke vom Fest...

 

image
Dir. Robert Maurer, MSc, MBA betonte die Wichtigkeit von Qualität in unserem Spital und bekundete, wie stolz er auf seine MitarbeiterInnen ist!
image
Landesrat Mag. Norbert Darabos sprach der Belegschaft ebenso seinen Dank aus.
image
KDir. Michaela Piniel, OA Dr. Stephan Majtenyi (Risikomanagement), LR Mag. Norbert Darabos, Petra Hauer (Leiterin Qualitäts- & Risikomanagement) und Dir. Robert Maurer Msc, MBA
image
MitarbeiterInnen in der Mittagspause beim Grillfest.
image
Landesrat im Gespräch mit dem Risikobeauftragten Arzt OA Dr. Stephan Majtenyi und der Kaufmännischen Direktorin Michaela Piniel.
image
MitarbeiterInnen in der Mittagspause beim Grillfest.
image
Robert Maurer, Petra Hauer, Norbert Darabos, Stephan Majtenyi und Michaela Piniel

 

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Eisenstadt
Johannes von Gott-Platz 1
7000 Eisenstadt
Telefon: 0043 2682 601-0
Fax: 0043 2682 601-1099

Logo Apotheke

Wir sind Lehrkrankenhaus der Medizinischen Universitäten:

 

Logo Medizinische Universität Graz   

Logo Medizinische Universität Wien

  • mail.png
  • facebook.png

KRANKENHAUS
der Barmherzigen Brüder Eisenstadt
Johannes von Gott-Platz 1
7000 Eisenstadt
 
Telefon: 0043 2682 601 0
Fax: 0043 2682 601 1099

Darstellung: