Antoni Heuriger 2019

Der Pastoralrat des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder lud am 13. Juni 2019 zum traditionellen Antoni-Heurigen.

 

Die Vorbereitungen haben sich gelohnt! Die Veranstaltung war ein Erfolg!

Zahlreiche freiwilliger Helfer verköstigten aktive und ehemalige Mitarbeiter des Krankenhauses und jede Menge Gäste und Freunde des Hauses bei prachtvollem Sommerwetter. 

Ganztags war musikalische Unterhaltung geboten. Kulinarische Köstlichkeiten, wie das eigens kreierte Antonibrot und das Antoni-Schokoparadies und kühle Getränke erfreuten die Gäste.

 

Besonderer Beliebtheit erfreute sich auch heuer wieder das Schätzspiel. Leicht war es nicht, die Länge der schier endlosen Drathspiralen im Glas zu erraten. Drei Damen hatten ein "gutes Auge" und scharf kalkuliert. Sie dürfen sich über den Gewinn der Sachpreise freuen.

 

Den Reinerlös aus der ganztägigen Veranstaltung widmet der Pastoralrat wieder burgenländischen Familien, deren finanzielle Mittel sehr begrenzt sind.

Weiters kommt ein Teilbetrag einem Verein in Eisenstadt zu Gute, der mit langzeitarbeitslosen Jugendlichen mit physischen, motorischen und intellektuellen Defiziten, arbeitet.

 

image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image

 

 

 

 

Johannes von Gott-Platz 1
7000 Eisenstadt
Telephone: 0043 2682 601-0
Fax: 0043 2682 601-1099

Logo Apotheke

Wir sind Lehrkrankenhaus der Medizinischen Universitäten:

 

Logo Medizinische Universität Graz   

Logo Medizinische Universität Wien

  • mail.png
  • facebook.png

KRANKENHAUS
der Barmherzigen Brüder Eisenstadt
Johannes von Gott-Platz 1
7000 Eisenstadt
 
Telefon: 0043 2682 601 0
Fax: 0043 2682 601 1099

Display: