Merlot 2018

Merlot 2018, aus der Premiumlinie „Brüder-Weine“ ist abgefüllt und ab sofort im Verkauf erhältlich.

 

Die Konzentration auf die Stärke der Lage und der einzigartige Boden geben diesem Merlot 2018 seine Stilistik.

Merlot 2018 eignet sich für den Sofortgenuss.

Merlot 2018 zeichnet sich aber auch durch seine Lagerfähigkeit aus und wird noch nach Jahren große Trinkfreude bereiten.

 

Weinbeschreibung:

Qualitätswein, trocken,

Alc. 14,5%, Lage Ried Langsatz

Empfohlene Trinktemperatur 17° C

 

Dunkles Rubingranat mit Violett-Schimmer. Dunkle Beerenfrucht, schwarze Ribisel, Holunderbeere und Granatapfel. Zeigt sich am Gaumen überaus saftig, kraftvoll, öffnet sich mit feinkörnigem Tannin in vielen Schichten, satte Tiefe.

 

Speisenempfehlungen: Steaks, Wild

€ 17,50 pro Flasche

 

Der Weg in die Flasche:

 

 

Johannes von Gott-Platz 1
7000 Eisenstadt
Telefon: 0043 2682 601-0
Fax: 0043 2682 601-1099
365 Zeugnisse
Der gelebten Gastfreundschaft

Logo Apotheke

Wir sind Lehrkrankenhaus der Medizinischen Universitäten:

 

Logo Medizinische Universität Graz   

Logo Medizinische Universität Wien

  • mail.png
  • facebook.png

KRANKENHAUS
der Barmherzigen Brüder Eisenstadt
Johannes von Gott-Platz 1
7000 Eisenstadt
 
Telefon: 0043 2682 601 0
Fax: 0043 2682 601 1099

Darstellung: