Österlicher Basar der Caritas im Elisabethinen-Krankenhaus

Der Osterbasar der Caritas im EKH ließ die ersten Frühlingsgefühle erwachen. In liebevoller Handarbeit gefertigte Holzhasen, marmorierte Ostereier und Tontopfküken wurden beim Osterbasar der vier Werkstätten angeboten.

 

Wochenlang wurde in den vier Werkstätten der Caritas  fleißig gearbeitet, vorbereitet und gebastelt.

Am 10. April 2019 war es dann soweit und im Elisabethinen-Krankenhaus fand ein ganz besonderer Basar statt, bei dem vier Werkstätten der Caritas Osterdekorationen und Geschenksgegenstände aus Keramik, Ton und Holz sowie selbstgemachte Frühlingskränze zum Verkauf anboten.

 

Caritas präsentiert ihre Werke

Viel Geduld und vor allem Geschick waren für die Herstellung dieser herzigen Karotten notwendig

 

Caritas präsentiert ihre Werke

Zahlreiche Besucher und Besucherinnen nutzten die Gelegenheit für den Kauf von kleinen Geschenken für das nahende Osterfest

 

Mit viel Liebe, Geduld und einem nachhaltigem Gedanken wurden die Produkte in liebevoller und sorgfältiger Handarbeit hergestellt und tragen somit eine besondere Handschrift in sich.

Caritas präsentiert ihre Werke

Man konnte aus einem großen Angebot aus kreativen, selbstgebastelten Dekorations- und Geschenksgegenständen aus Keramik, Ton und Holz auswählen

 

Caritas präsentiert ihre Werke

 

 

Völkermarkter Straße 15-19
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Telephone: 0043 463 5830-0
Fax: 0043 463 5830-2060
Praktikum
in der Pflege
image
Jetzt
bewerben!

Logo Apotheke

  • navimg1011displayCimg.png

A.ö. Krankenhaus der Elisabethinen Klagenfurt GmbH
Völkermarkter Straße 15-19
9020 Klagenfurt am Wörthersee

 

Tel. 0043 463 5830 0
Fax: 0043 463 5830 2060

Display: