Neue Pflegedirektorin

Seit 1. April 2017 ist Frau DGKP Sabine Herg, MSc, Herrn Direktor DGKP Peter Kelbetz, MAS, als Pflegedirektorin in Graz nachgefolgt. Wir wünschen ihr und ihrem Team für diese neue Aufgabe alles Gute!

 

Wir freuen uns, dass durch die Entscheidung des Definitoriums vom 18. Jänner 2017 Frau DGKP Sabine Herg, MSc, zur neuen Pflegedirektorin des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder Graz bestellt wurde.


Bei Herrn DGKP Peter Kelbetz, MAS, bedanken wir uns sehr herzlich für sein knapp 20jähriges Wirken als Pflegedirektor bei den Barmherzigen Brüdern Graz. Auch wenn er in den kommenden Jahren noch unterstützend tätig sein wird, begann mit 1. April 2017 seine altersteilzeitbedingte Reduktion und damit auch sein Rückzug aus der verantwortungsvollen Führungsposition des Pflegedirektors.


DGKP Peter Moitzi, MSc, wird auch weiterhin als stellvertretender Pflegedirektor tätig sein und zusätzlich die Position der Bereichsleitung Pflege am Standort Eggenberg übernehmen.

KH Barmherzige Brüder Graz
Standort Graz-Marschallgasse: Marschallgasse 12
8020 Graz
Telefon: 0043 316 7067-0
Standort Graz-Eggenberg: Bergstraße 27
8020 Graz
Telefon: 0043 316 5989-0

Das Foto zeigt das Logo Apotheke der Barmherzigen Brüder Graz.

 

Das Foto zeigt das Logo der Gehörlosenambulanz

Aktives Mitglied der

 

  • mail.png
  • facebook.png

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder

Standort Marschallgasse:

Marschallgasse 12, 8020 Graz
Telefon: 0043 316 7067 0
Fax: 0043 316 7067 707

 

Standort Eggenberg:

Bergstraße 27, 8020 Graz

Telefon: 0043 316 5989 0

Fax: 0043 316 5989 21115

 

Rechtsträger:

Konvent der Barmherzigen Brüder Graz

Marschallgasse 12

8020 Graz

Darstellung: