Maibaumaufstellen in der Lebenswelt Kainbach

 

Mit vereinten Kräften von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verschiedener Berufsgruppen wurde auf dem Dorfplatz der Lebenswelt Kainbach, so wie jedes Jahr, ein Maibaum aufgestellt. Das ist kein ganz ungefährliches Unterfangen, doch glücklicherweise steht uns schon seit Jahren ein erfahrener externer Experte zur Seite.

 

Der Baum wurde dieses Jahr zwei Bereichen gewidmet: dem Pädagogisch-therapeutischen Team, das sein 35-jähriges Bestehen feierte und der Ergotherapie, die auf ein 20-jähriges Jubiläum in der Lebenswelt Kainbach zurückblicken kann. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieser beiden Bereiche waren auch für die schöne Gestaltung des Baumes verantwortlich.

 

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner genossen das gemütliche Beisammensein und die musikalische Unterhaltung durch unsere Hausband

„7 für´d Leut“ unter der Leitung von Gottfried Neumeister.

 

 

IMPRESSIONEN

 

 

 

 

 

 

 

Lebenswelten der Barmherzigen Brüder – Steiermark
Johannes von Gott-Straße 12
8047 Kainbach bei Graz
Telefon: 0043 316 30 10 81-0
Fax: 0043 316 30 10 81-60

    

 


 

     
 

 Hand in Hand

 01/2018

 

  • navimg1011displayCimg.png

LEBENSWELTEN
der Barmherzigen Brüder – Steiermark
Johannes von Gott-Straße 12
8047 Kainbach bei Graz

 

Telefon: 0043 316 30 10 81 0
Fax: 0043 316 30 10 81 60

Darstellung: