Die Schlagerparade feierte ihr Comeback

Es sind schon einige Jahre vergangen, seit dem die letzte Schlagerparade bei den Barmherzigen Brüdern in Kritzendorf aufgeführt wurde.

 

Dienstag, 10. August 2021, 14:00 Uhr

 

 

Aber am 10. August 2021 war es wieder einmal so weit.

 

Stars aus vergangen Zeiten, parodiert von den Mitarbeiter:innen und der Leitung des Hauses waren „zu Gast“ im Hofgarten des Hauses. Besucher:innen hatten auch die Möglichkeit mittel 3-G-Nachweis dabei zu sein.

 

 

Bei strahlendem Sonnenschein ging’s um 14:00 Uhr los mit einem musikalischem Feuerwerk mit „Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling, Rote Lippen soll man küssen oder Lady Sunshine & Mister Moon“. 

 

 

Es war nach langer Zeit wieder einmal toller zweistündiger unterhaltsamer Nachmittag der mit „Wir sind eine große Familie“ endete.

 

 

 

Hauptstraße 20
3420 Kritzendorf
Niederösterreich
Österreich
Telephone: 0043 2243 460-0
Fax: 0043 2243 460-9000
  • mail.png
  • facebook.png

BARMHERZIGE BRÜDER

PFLEGEN BETREUEN WOHNEN

KRITZENDORF


Hauptstraße 20
3420 Klosterneuburg


Telefon: 0043 2243 460 0
Fax: 0043 2243 460 9000

Display: