JESUS KOMMT UNS ENTGEGEN

Die Krippe und der Christbaum begleiten uns durch die Weihnachtszeit.

Viele Krippen in den Kirchen und in unseren Familien liebevoll gestaltet zeigen das Geschehen der Weihnacht und holen es in unsere Gegenwart. Sie sagen uns: Gott ist Mensch geworden, er kommt uns entgegen. Die brennenden Kerzen am Christbaum sind Zeichen der Hoffnung und Symbol für Christus, das Licht, das in die Welt kam. In die Welt mit all ihren Problemen und Dunkelheiten. Es ist an uns, dass wir uns auf den Weg machen, um den Mensch gewordenen Gott in die Welt um uns zu tragen.

 

 

Ich wünsche Ihnen zum Fest der Geburt des Herrn die Gnade und den Segen Gottes, 

Ihr Pater Ulrich.

Hauptstraße 20
3420 Kritzendorf
Niederösterreich
Österreich
Telephone: 0043 2243 460-0
Fax: 0043 2243 460-9000
365 Zeugnisse
Der gelebten Gastfreundschaft
  • mail.png
  • facebook.png

BARMHERZIGE BRÜDER

PFLEGEN BETREUEN WOHNEN

KRITZENDORF


Hauptstraße 20
3420 Klosterneuburg


Telefon: 0043 2243 460 0
Fax: 0043 2243 460 9000

Display: