Sommerfest bei den Barmherzigen Brüdern Kritzendorf begeistert Gäste

Am 27. Juni 2024 fand bei den Barmherzigen Brüdern Kritzendorf das lang ersehnte Sommerfest statt.

 

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen versammelten sich Mitarbeitende, Bewohner*innen und zahlreiche Besucher, um gemeinsam einen unvergesslichen Tag voller Musik, kulinarischer Köstlichkeiten und guter Laune zu verbringen. Das Event war ein voller Erfolg und bot für jeden etwas, von mitreißender Unterhaltung bis hin zu abwechslungsreichen Speisen.

 

 

Ein besonderes Highlight des Sommerfests war das kulinarische Angebot. Nikis Grillhendl waren ein großer Renner und fanden viel Anklang bei den Gästen. Dazu gab es eine reiche Auswahl an frischen Salaten und knusprigen Pommes, die das Angebot perfekt abrundeten.

 

Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Steirer Franz. Seine mitreißende Musik schuf eine ausgelassene Stimmung und brachte den einen oder anderen Bewohner zum Tanzen und Mitsingen. Die Mischung aus traditionellen und modernen Klängen begeisterte Jung und Alt gleichermaßen und trug maßgeblich zur großartigen Atmosphäre des Festes bei.

 

 

Für Erfrischung war ebenfalls bestens gesorgt: Eine große Auswahl an Getränken stand zur Auswahl, darunter Bier, Wein und zahlreiche alkoholfreie Getränke. Diese Vielfalt bot die nötige Abkühlung an diesem warmen Sommertag und trug maßgeblich zur entspannten und fröhlichen Atmosphäre bei.

 

 

Das Wetter spielte ebenfalls perfekt mit. Die angenehmen Temperaturen sorgten dafür, dass die Gäste bis am späten Nachmittag verweilten und das Fest in vollen Zügen genießen konnten.

 

 

Das Sommerfest war ein voller Erfolg. Die Kombination aus traditioneller Musik, köstlichem Essen und erfrischenden Getränken sowie das fantastische Wetter schufen eine unvergessliche Atmosphäre. Die Besucher gingen gut gelaunt und mit vielen schönen Erinnerungen nach Hause, und die Vorfreude auf das nächste Sommerfest ist bereits groß.

 

GR Mag. Lisa Heigl-Rajchl, Dir. Mag. Ruth Nadbath, Vbgm. DI Maria Theresia Eder

Hauptstraße 20
3420 Kritzendorf
Niederösterreich
Österreich
Telephone: 0043 2243 460-0
Fax: 0043 2243 460-9000

RUND.BLICK 04/2023

RUND.BLICK

  • mail.png
  • facebook.png

BARMHERZIGE BRÜDER

PFLEGEN BETREUEN WOHNEN

KRITZENDORF


Hauptstraße 20
3420 Kritzendorf


Telefon: 0043 2243 460 0
Fax: 0043 2243 460 9000

Display: