BewohnerInnenwallfahrt

Die alljährliche Wallfahrt führte die Bewohnerinnen und Bewohner diesmal nach Loretto in die Wallfahrtskirche „Zur Unbefleckten Empfängnis".

 

Nach einem gemeinsamen Gottesdienst wurde die Basilika von Innen bewundert. Sehr beeindruckt waren die WallfahrerInnen von der „Schwarzen Muttergottes" und dem Marienaltar. Danach ging es zum Mittagessen in den nahegelegenen Gasthof Graf. Am Nachmittag wurde von einigen BewohnerInnen die wunderschöne Gnadenkapelle im Kreuzgang des Klosters besichtigt. Mit vielen neuen Eindrücken ging die Busreise wieder zurück nach Klosterneuburg.

 

image
image
image
image
image
image

Alten- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder
Martinstraße 28-30
3400 Klosterneuburg
Niederösterreich
Österreich
Telefon: 0043 2243 460-0
Fax: 0043 2243 460-6100

Wir bauen unser Altenheim neu! Bis Sommer 2019 finden Sie uns daher in der Martinstraße 28-30 in Klosterneuburg.

365 Zeugnisse
Der gelebten Gastfreundschaft

Hausfolder

Aromapflege

  • mail.png
  • facebook.png

BARMHERZIGE BRÜDER

ALTEN- UND PFLEGEHEIM
Martinstraße 28-30
3400 Klosterneuburg


Telefon: 0043 2243 460 0
Fax: 0043 2243 460 6100

Darstellung: