Mundartgedichte und Witze vom Feinsten

Kritzendorfer Entertainer Walter „Lali“ Eisenmann führte mit Witzen und Mundartgedichten durch den Nachmittag.

 

Bei der letzten Veranstaltung im Monat der SeniorInnen 2017 wurden die Besucher im Alten- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder mit Witzen und Mundartgedichten von Walter Eisenmann unterhalten. Der Kritzendorfer Entertainer war das erste Mal zu Gast im Haus in Klosterneuburg.

 

Den BewohnerInnen hat die rund 1-stündige Unterhaltung sehr gut gefallen. Mit großem Applaus bedankten sie sich für den unterhaltsamen Nachmittag und sie freuen sich schon heute auf ein Wiedersehen, vielleicht schon im nächsten Jahr.

 

Kritzendorfer Entertainer Walter „Lali“ Eisenmann

BARMHERZIGE BRÜDER
PFLEGEN BETREUEN WOHNEN KRITZENDORF
Hauptstraße 20
3420 Kritzendorf
Niederösterreich
Österreich
Telefon: 0043 2243 460-0
Fax: 0043 2243 460-9000

RUND.BLICK 04/2023

RUND.BLICK

RUND.BLICK 02/2023

  • mail.png
  • facebook.png

BARMHERZIGE BRÜDER

PFLEGEN BETREUEN WOHNEN

KRITZENDORF


Hauptstraße 20
3420 Kritzendorf


Telefon: 0043 2243 460 0
Fax: 0043 2243 460 9000

Darstellung: