Erholung für Kinder aus Belarus

Im Rahmen dieses Projektes waren über den Sommer Gastkinder aus Weißrussland im Alter von 10-14 Jahren bei Gastfamilien und im Pfadfinderheim Kierling untergebracht.

 

Seit Jahren besteht auch eine enge Gastfreundschaft mit den Barmherzigen Brüdern Kritzendorf. Da das Pflegeheim 2016 abgerissen wurde, war eine Unterbringung der Kinder im Ausweichhaus in Klosterneuburg leider nicht möglich.

 

 

Doch die kostenlose Versorgung von Essen wurde weiter aufrechterhalten und so konnten auch heuer wieder im August 22 Burschen und 2 Betreuerinnen von der Küche des Alten- und Pflegeheims der Barmherzigen Brüder bewirtet werden. Den Kindern war es auch möglich, die BewohnerInnen der Barmherzigen Brüder kennen zu lernen. An einem der letzten Tage in Klosterneuburg bedankten sie sich für die „gute Küche“ und präsentierten Lieder aus Ihrer Heimat.

 

Alten- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder
Martinstraße 28-30
3400 Klosterneuburg
Niederösterreich
Österreich
Telefon: 0043 2243 460-0
Fax: 0043 2243 460-6100

Wir bauen unser Altenheim neu! Bis Sommer 2019 finden Sie uns daher in der Martinstraße 28-30 in Klosterneuburg.

Hausfolder

Aromapflege

Folder Schmerzmanagement

  • mail.png
  • facebook.png

BARMHERZIGE BRÜDER

ALTEN- UND PFLEGEHEIM
Martinstraße 28-30
3400 Klosterneuburg


Telefon: 0043 2243 460 0
Fax: 0043 2243 460 6100

Darstellung: