Erste Besichtigung des neuen Hauses

Die Direktoren Dietmar Stockinger und Karin Schmidt luden die MitarbeiterInnen zu einer Führung durch das neue Haus in Kritzendorf.

 

Erste Einblicke in die zukünftigen Arbeitsbereiche konnten besichtigt werden. Aber es ist überall noch Baustelle! Es heißt also noch warten bis Mai 2019, da werden die BewohnerInnen und MitarbeiterInnen von Klosterneuburg nach Kritzendorf in die neue Pflegeeinrichtung übersiedeln.

 

Aktuelles zu Neubau finden sie hier.

 

image
image
image
image
image
image

Alten- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder
Martinstraße 28-30
3400 Klosterneuburg
Niederösterreich
Österreich
Telefon: 0043 2243 460-0
Fax: 0043 2243 460-6100
365 Zeugnisse
Der gelebten Gastfreundschaft

Hausfolder

Aromapflege

Folder Schmerzmanagement

  • mail.png
  • facebook.png

BARMHERZIGE BRÜDER

ALTEN- UND PFLEGEHEIM
Martinstraße 28-30
3400 Klosterneuburg


Telefon: 0043 2243 460 0
Fax: 0043 2243 460 6100

Darstellung: