Weißwurstparty

Oktoberfeststimmung für die BewohnerInnen in der neuen Pflegeeinrichtung in Kritzendorf

Die Oktoberfeste sind Großteiles schon vorbei, doch in der neuen Pflegeeinrichtung der Barmherzigen Brüder in Kritzendorf wurde am 17. Oktober 2019 noch kräftig weitergefeiert.

Es wurde zur Weißwurstparty geladen. Der Festsaal war mit den BewohnerInnen und deren Angehörigen bis auf den letzten Platz voll.

 

 

Angelika Kern spielte mit Ihrem Akkordeon klassische Wiesen-Hits. Heiß begehrt waren Weißwürste, Laugenbrezen und das Bier durfte natürlich auch nicht fehlen. So ging es beschwingt durch den fröhlichen Nachmittag. Ganz besonders gefreut hat sich die Bewohnerin Eva Marik, die an diesem Tag Geburtstag hatte. Direktor Dietmar Stockinger gratulierte zum 73er mit einer Rose und alle Gäste haben gemeinsam ein Geburtstagsständchen gesungen. 

 

Wie bei allen Feiern des Hauses ist es den MitarbeiterInnen und den ehrenamtlichen Helfern, die mit viel Herz und Engagement dabei sind, gelungen ein nettes Fest für alle BewohnerInnen und Gäste zu veranstalten.

 

Hauptstraße 20
3420 Kritzendorf
Niederösterreich
Österreich
Telefon: 0043 2243 460-0
Fax: 0043 2243 460-9000

Aromapflege

Folder Schmerzmanagement

  • mail.png
  • facebook.png

BARMHERZIGE BRÜDER KRITZENDORF

pflegen – betreuen – wohnen


Hauptstraße 20
3420 Klosterneuburg


Telefon: 0043 2243 460 0
Fax: 0043 2243 460 9000

Darstellung: