Akademische Feier

Kombistudium „Pflege“ Pfegeakademie/UMIT

Die UMIT - Private Universität für Gesundheitswissenschaften, Medizinische Informatik und Technik in Hall/Tirol und die Pflegeakademie der Barmherzigen Brüder in Wien gratulieren herzlich den Absolventinnen und Absolventen zum erfolgreich abgeschlossenen Kombistudium „Pflege“.

 

Der Abschluss wurde am 10. März 2017 zum siebten Mal an der Universität in Hall in feierlichem Rahmen gebührend zelebriert.

 

 

Bachelor of Science in Nursing

Nach einführenden Begrüßungsworten durch Frau Rektorin Univ.-Prof. Dr. Sabine Schindler wurden die Urkunden für den Abschluss „Bachelor of Science in Nursing“ durch die Rektorin an die Absolventinnen und Absolventen feierlich verliehen.

 

Akademische Feier Kombistudium Pflege UMIT Barmherzige Brüder

 

Die Absolventinnen und Absolventen wurden von deren Angehörigen umjubelt und genossen gemeinsam mit den akademischen Würdenträger und Lehrenden die Feier.

 

Wir wünschen den frisch gebackenen Bachelors von Herzen viel Erfolg für das Berufsleben und den weiteren Lebensweg!

Österreichische Ordensprovinz des Hospitalordens des heiligen Johannes von Gott
Taborstraße 16
1020 Wien

   Gutes tun und es gut tun!

    Motto des hl. Johannes von Gott
    (1495-1550)

 

  • mail.png
  • facebook.png

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

Darstellung: