Neue Pflegedirektorin

Krankenhaus Graz

Seit 1. April 2017 ist Frau DGKP Sabine Herg, MSc neue Pflegedirektorin in unserem Krankenhaus in Graz. Wir wünschen ihr und ihrem Team für diese neue Aufgabe alles Gute!

 

Wir freuen uns, dass durch die Entscheidung des Definitoriums vom 18. Jänner 2017 Frau DGKP Sabine Herg, MSc zur neuen Pflegedirektorin des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder Graz bestellt wurde.


Bei Herrn Direktor DGKP Peter Kelbetz, MAS bedanken wir uns sehr herzlich für sein knapp 20jähriges Wirken als Pflegedirektor bei den Barmherzigen Brüdern Graz. Auch wenn er in den kommenden Jahren noch unterstützend tätig sein wird, begann mit 1. April 2017 seine altersteilzeitbedingte Reduktion und damit auch sein Rückzug aus der verantwortungsvollen Führungsposition des Pflegedirektors.


DGKP Peter Moitzi, MSc wird auch weiterhin als stellvertretender Pflegedirektor tätig sein und zusätzlich die Position der Bereichsleitung Pflege am Standort Eggenberg übernehmen.

Österreichische Ordensprovinz des Hospitalordens des heiligen Johannes von Gott
Taborstraße 16
1020 Wien
365 Zeugnisse
Der gelebten Gastfreundschaft

   Gutes tun und es gut tun!

    Motto des hl. Johannes von Gott
    (1495-1550)

 

  • mail.png
  • facebook.png

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

Darstellung: