Tag der offenen Tür

in der neuen Pflegeeinrichtung der Barmherzigen Brüder Kritzendorf

Nach der offiziellen Eröffnung stand das Haus den Interessierten zur Besichtigung zur Verfügung.

 

Die neu errichtete Pflegeeinrichtung der Barmherzigen Brüder Kritzendorf wurde Mitte Mai 2019 bezogen. Nun hatten Interessierte die Möglichkeit, am 6. September 2019 das neue Haus im Rahmes eines Tages der offenen Tür kennenzulernen und sich selbst ein Bild von der modernen Einrichtung zu machen.

 

image
image
image
image

Fotos by LUIF W.Wolfgang

 

Den Besuchern wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. MitarbeiterInnen der Barmherzigen Brüder standen den Besuchern für Fragen zur Verfügung und Hausführungen ermöglichten einen besonderen Einblick in die Wohnbereiche der BewohnerInnen.

 

image
image
image
image

Fotos by LUIF W.Wolfgang

 

Info-Stände des BewohnerInnenservice sowie der Ernährungsberatung wurden genauso gerne besucht, wie die verschiedenen Mitmach-Stationen der Ergo- und Physiotherapie und der Seniorenbetreuung.

 

image
image
image
image

Fotos by LUIF W.Wolfgang

 

Im großzügigen, hellen Innenhof sorgten die Red Diamonds für vergnügliche Unterhaltung. Die Küche des Hauses präsentierte eine Auswahl an verschiedenen Menüs und hausgemachten Mehlspeisen und die MitarbeiterInnen versorgten die Gäste mit Getränken.

 

image
image
image
image

Taborstraße 16
1020 Wien

   Gutes tun und es gut tun!

    Motto des hl. Johannes von Gott
    (1495-1550)

 

  • mail.png
  • facebook.png

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

Display: