Neuer Gesamtleiter

Mit 1.1.2021 übernimmt Direktor Andreas Weinmüller, MSc, DGKP die Gesamtleitung der Barmherzigen Brüder in Kritzendorf.

 

Andreas Weinmüller, Sabine Sramek, Dietmar Stockinger

vlnr Dir. Andreas Weinmüller, MSc, DGKP, PDir. Sabine Sramek, MSc, DGKP, Dir. iR. Ing. Dietmar Stockinger

 

Andreas Weinmüller MSc, DGKP begann im Jahr 2002 seine Laufbahn bei den Barmherzigen Brüdern in Wien, 2008 übernahm er hier die Funktion des stellvertretenden Leiters des Pflegedienstes. Mit 1. 3.2019 wechselte er als Pflegedirektor nach Kritzendorf. Ab 1.11. 2020 wurde er stellvertretender Gesamtleiter. 

 

Seine Nachfolge im Pflegedienst übernahm am 1.9. 2020 Sabine Sramek MSc, DGKP. Sie war seit 2007 in der Pflege am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Wien tätig und hatte hier seit 2008 die Stationsleitung an der Abteilung für Hals- Nasen-Ohrenheilkunde inne. 

 

Ing. Dietmar Stockinger hatte seit 1993 die Leitung des Hauses und tritt nun offiziell in den Ruhestand.

Österreichische Ordensprovinz des Hospitalordens des heiligen Johannes von Gott
Taborstraße 16
1020 Wien

   Gutes tun und es gut tun!

    Motto des hl. Johannes von Gott
    (1495-1550)

 

  • mail.png
  • facebook.png

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

Darstellung: