Amtswechsel

Am 16. April wurden in der Kajetanerkirche Frater Michael Blazanovic als neuer Prior des Konventes Salzburg begrüßt und Frater Daniel Katzenschläger, der als Magister der Novizen in Graz/Eggenberg bestellt wurde, verabschiedet.

 

Zu diesem besonderen Anlass durften wir auch Pater Provinzial Saji Mullankuzhy und den Gesamtleiter der Österreichischen Ordensprovinz, Dir. Adolf Inzinger, bei uns begrüßen.

 

Pater Provinzial Saji Mullankuzhy dankte Frater Daniel Katzenschläger für sein umsichtiges Wirken während seiner Amtsperiode und den Mitbrüdern für ihren vorbildlichen Dienst in Salzburg.

 

Anschließend stellte er Frater Michael Blazanvic als neuen Prior des Konventes Salzburg vor. Gesamtleiter Dir. Arno Buchacher hieß Pater Prior Michael im Namen der gesamten Hausleitung herzlich willkommen und verabschiedete sich von Frater Daniel Katzenschläger, der als Magister der Novizen nach Graz/Eggenberg wechseln wird.

 

Im Anschluss an die Feier in der Kajetanerkirche gab es im Speisesaal die Möglichkeit, Pater Prior Michael persönlich zu begrüßen und sich von Pater Prior Daniel zu verabschieden.

 

Wir wünschen Pater Prior Michael für sein Wirken in unserem Krankenhaus alles Gute und Gottes Segen!

 

 

image
Amtübergabe von Pater Prior Daniel Katzenschläger zu Pater Prior Michael Blazanovic
image
Bei der Amtsübergabe in der Kajetanerkirche
image
Pater Provinzial Saji Mullankuzhy bei seiner Ansprache
image
Gruppenbild der Hausleitung mit Dir. Inzinger und Pater Provinzial
image
Frater Daniel Katzenschläger im Gespräch mit Dir. Inzinger und Dir. Buchacher
image
Pater Prior Michael Blazanovic bei der Agape
image
Pater Prior Michael Blazanovic und Gesamtleiter Dir. Arno Buchacher MSc

Jetzt spenden!
Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Salzburg
Kajetanerplatz 1
5010 Salzburg
Telefon: 0043 662 8088-0
Fax: 0043 662 8088-8203

Lehrkrankenhaus der PMU

 

 

Logo Apotheke

  • mail.png
  • facebook.png

KRANKENHAUS
der Barmherzigen Brüder Salzburg
Kajetanerplatz 1
5010 Salzburg

Telefon: 0043 662 8088 0
Fax: 0043 0662 8088 8203

Darstellung: