Über uns

Prim. Univ.-Prof. Dr. Jörg Tschmelitsch, FACSLeiter des "Brustzentrum Kärnten"

 

"Brustgesundheit ist für Frauen ein besonders wichtiges Thema. Brustveränderungen können gutartig sein. Kommt es aber doch zum Brustkrebs, ist eine frühzeitige Erkennung lebensrettend.

Eine regelmäßige Kontrolle beim Facharzt und vor allem die aufmerksame Beobachtung der eigenen Brust sind besonders wichtig, um mögliche Erkrankungen zu diagnostizieren."

 

 

Mag. Michael Steiner, MAS

Gesamtleiter, Krankenhaus der Barmherzigen Brüder St. Veit/Glan

 

"Ich bin besonders stolz, dass das Brustzentrum Kärnten realisiert werden konnte. Durch diese spezielle interdisziplinäre Zusammenarbeit wird bestmögliche Versorgung und Qualität auf höchstem Niveau geboten."

 

 

 

Pflegedirektorin des a.ö. Krankenhauses der Barmherzigen Brüder St. Veit/Glan  DGKP Elfriede Taxacher, MBA

   Pflegedirektorin, Krankenhaus der Barmherzigen
   Brüder St. Veit/Glan

 

   "Ich bin als Frau dankbar, dass ein Brustzentrum
   in Kärnten gegründet  worden ist. Als Pflegedirektorin
   bin ich bei der Optimierung von Prozessablaufen für
   die Pflege von der Diagnostik, Therapie bis zur Nach-
   sorge am Brustzentrum Kärnten eingebunden."

 

 

Download Folder Brustzentrum Kärnten (pdf)

Spitalgasse 26
9300 St. Veit/Glan
Telephone: 0043 4212 499-0
Fax: 0043 4212 499-222

Logos: DKG Krebsgesellschaft – Zertifiziertes Viszeralonkologisches Zentrum für Darmkrebs und Pankreaskrebs

Logo Apotheke

  • mail.png
  • facebook.png

KRANKENHAUS

der Barmherzigen Brüder St. Veit/Glan

Spitalgasse 26
9300 St. Veit/Glan

Telefon: 0043 4212 499 0
Fax: 0043 4212 499 222

Display: