Familienfreundlicher Arbeitgeber

Familienleben und Beruf in Einklang zu bringen, ist nicht einfach. Gerade in einem Krankenhaus, mit unterschiedlichen Dienstformen und Dienstzeiten, ist das eine große Herausforderung.

 

Wir als Arbeitgeber sind bemüht, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit verschiedenen internen Angeboten dabei zu unterstützen, das Familienleben mit dem Berufsleben in Einklang zu bringen und freuen uns über das Audit-Grundzertifikat als familienfreundlicher Arbeitgeber.

 

Überreicht wurde uns das Grundzertifikat von Dr. Juliane Bogner-Strauß, Bundesministerin für Frauen, Familien und Jugend. Im Bild links: STL DGKP Sabine Sramek, MSc, Stationsleitung der HNO-Station und rechts Dr. Friedrich Reimoser, Leiter Personal und Recht.

 

 Dr. Juliane Bogner-Strauß, Bundesministerin für Frauen, Familien und Jugend, bei der Übergabe des Grundzertifikats als familienfreundlicher Arbeitgeber.

 

Weitere Informationen zum Thema: Audit Beruf und Familie finden Sie auf der Website der Familie & Beruf Management GmbH.

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien
Johannes-von-Gott-Platz 1
1020 Wien
Telefon: 0043 1 21121-0
Fax: 0043 1 21121-1333


 

  • btnsocialmail.png
  • btnsocialfacebook.png

KRANKENHAUS
der Barmherzigen Brüder Wien
Johannes-von-Gott-Platz 1
1020 Wien

Telefon: 0043 1 21121 0
Fax: 0043 1 21121 1333

Darstellung: