Seitenbereiche:
  • zum Inhalt [Alt+0]
  • zum Hauptmenü [Alt+1]
  • Home
  • Bereiche
    • IT-Leitung
    • IT-Business Management
    • IT-Operations
    • SAP
  • Karriere
  • Standorte
  • Kontakt
  • Barrierefreiheit
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Hinweisgeber
  • Orden
  • Provinzverwaltung
  • International
  • Jobs
  • Orden
  • Provinzverwaltung
  • International
  • Jobs
  • Kontrastfarben
Das Bild zeigt das Logo Barmherzige Brüder IT-Services.
Hauptmenü:
  • Home
  • Bereiche
    • IT-Leitung
    • IT-Business Management
    • IT-Operations
    • SAP
  • Karriere
  • Standorte
  • Kontakt

  • Kontrastfarben
Inhalt:
Central Service Desk
IT-Operations
Central Service Desk
IT-Operations
zurück
weiter
Ihr neuer Job bei uns
Ihr neuer Job bei uns

 

Central service desk

Der Central Service Desk ist die erste Anlaufstelle für IT-Fragen und IT-Anforderungen in den Einrichtungen der Barmherzigen Brüder in Österreich.


Die Ambition des Central Service Desk ist es, das Anliegen der User so gut wie möglich direkt am Telefon zu lösen. Sollte dies einmal nicht gelingen, wird dafür Sorge getragen, dass das Problem an die richtige Stelle gelangt und zeitnah von den MitarbeiterInnen bearbeitet wird.

 

Unser Central service Desk Ansatz 

  • Schnellstmögliche Wiederherstellung der normalen Serviceerbringung und Minimierung der negativen Auswirkungen auf den Betrieb:
    • Instandhaltung der stetigen Kommunikation zwischen IT und Anwender
    • Annahme und Bearbeitung von Störungen und Anfragen

 

Vorteile des Central service Desk

  • Einheitlicher Prozessablauf für IT-Anfragen von AnwenderInnen
  • Optimaler Kommunikationsfluss für die AnwenderInnen
  • Erfassung und Monitoring aller IT-Anfragen über eine zentrale Stelle
  • Entlastung der regionalen IT-Abteilungen

leitung Central Service Desk

Phillip-Porter-Leitung-Central-Service Desk-Barmherzige-Brüder-IT-Services-800px

Phillip Porter

Leiter Central Service Desk
Kontakt

leitung Central Service Desk

Phillip-Porter-Leitung-Central-Service Desk-Barmherzige-Brüder-IT-Services-800px

Phillip Porter

Leiter Central Service Desk
Kontakt

Übersicht Bereich IT-Operations

IT-Operations

IT-Operations

Microsoft und Unix/Linux-Server, Virtualisierung, Collaboration, Communication, Netzwerk, Firewalls, Storage, Backup, Monitoring

Zum Bereich IT-Operations
  • Ihr Kontakt zu uns
  • Ihre Bewerbung

ZU den Weiteren BEreiche der IT-Services

IT-Services Leitung

IT-Services Leitung
Zur Leitung IT-Services

SAP

SAP

Apothekenmanagement, Logistik, Personal, Rechnungswesen, Patientenmanagement
 

Zum Bereich SAP

IT-Business Management

IT-Business Management

Verwaltung von Anwendungen wie KIS, Labor, Biometrie, Patidok, Schnittstellen, zentraler Servicedesk, regionale IT-Teams mit einer regionalen Leitung servicieren die Einrichtungen vor Ort in den täglichen Anforderungen der „Enduser“

Zum Bereich IT-Business Management

nach oben springen
Footermenü:
  • Home
  • Bereiche
  • Karriere
  • Standorte
  • Kontakt

  • Barrierefreiheit
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Hinweisgeber
Cookie-Einstellungen
nach oben springen