Tagung Trauma und Recht

Am Standort Eggenberg wurde bereits zum 2. Mal die Tagung "Trauma und Recht" veranstaltet.

 

Anfang November konnten sich 80 Teilnehmer bei dieser interdisziplinären Tagung von der Gastlichkeit unseres Hauses überzeugen.

Das Publikum aus juristischen, psychotherapeutischen und ärztlichen Arbeitswelten nutzte den intensiven Austausch im persönlichen Kontakt. Es konnte in Vorträgen und Workshops internationaler und regionaler Vortragender Wissen erweitert werden und Input für den Alltag mitgenommen werden.

Das Thema der Tagung "Glaubwürdigkeit" konnte in vielen Aspekten reflektiert werden.

Das Echo auf diese Veranstaltung war einhellig positiv.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung!

Das Bild zeigt symbolisch Eisenbahnschienen, die scheinbar in die Sonne führen.

KH Barmherzige Brüder Graz
Standort Graz-Marschallgasse: Marschallgasse 12
8020 Graz
Telefon: 0043 316 7067-0
Standort Graz-Eggenberg: Bergstraße 27
8020 Graz
Telefon: 0043 316 5989-0

Das Foto zeigt das Logo Apotheke der Barmherzigen Brüder Graz.

 

Das Foto zeigt das Logo der Gehörlosenambulanz

Aktives Mitglied der

 

  • mail.png
  • facebook.png

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder

Standort Marschallgasse:

Marschallgasse 12, 8020 Graz
Telefon: 0043 316 7067 0
Fax: 0043 316 7067 707

 

Standort Eggenberg:

Bergstraße 27, 8020 Graz

Telefon: 0043 316 5989 0

Fax: 0043 316 5989 25055

 

Rechtsträger:

Konvent der Barmherzigen Brüder Graz

Marschallgasse 12

8020 Graz

Darstellung: