Glückwünsche zum Geburtstag!

Innerhalb weniger Wochen feierten BewohnerInnen ihr hohes Alter im Alten- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder.

 

 

Margaretha Bregel wurde 90 Jahre und ist auch schon einigen Jahre im Haus. Schwiegertochter, Pflegedirektorin, Wohnbereichsleiter Herbert Rest und die Ortsvorsteherin von Kritzendorf, Ingrid Pollauf gratulierten. 

 

90. Geburtstag Margaretha Bregel

 

 

Arthur Leithner feierte mit Sohn und Schwiegertochter den 95. Geburtstag. Der ehemalige Straßenbahnfahrer und „Dichter des Hauses“ hätte nie gedacht, dass er seine Zeit so lange in einem Altenheim verbringen kann. „Es ist immer etwas los, ich habe viel zu tun! Gedichte schreiben oder Bilder malen, das macht mir viel Freude. Sogar übersiedelt bin ich und nächstes Jahr werde ich wieder übersiedeln, in ein das neue Pflegewohnheim in Kritzendorf“, erzählt der rüstige Bewohner. Direktor Ing. Stockinger, Kfm Direktorin Karin Schmidt, Pflegedirektorin Maria Glawogger, MSc, MBA, Wohnbereichsleitung Vesna Radenkovic und die Ortsvorsteherin von Kritzendorf, Ingrid Pollauf gratulieren herzlich.

 

95. Geburtstag Arthur Leithner

Alten- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder
Martinstraße 28-30
3400 Klosterneuburg
Niederösterreich
Österreich
Telefon: 0043 2243 460-0
Fax: 0043 2243 460-6100

Wir bauen unser Altenheim neu! Bis Sommer 2019 finden Sie uns daher in der Martinstraße 28-30 in Klosterneuburg.

Hausfolder

Aromapflege

Folder Schmerzmanagement

  • mail.png
  • facebook.png

BARMHERZIGE BRÜDER

ALTEN- UND PFLEGEHEIM
Martinstraße 28-30
3400 Klosterneuburg


Telefon: 0043 2243 460 0
Fax: 0043 2243 460 6100

Darstellung: