Lourdes Bautista Vidrio

Mitarbeiterin
Mexiko

Das Schicksal wollte es, dass ich im Freiwilligendienst ein halbes Jahr auf der psychologischen Abteilung im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder tätig war. Mir gefiel die Atmosphäre im Haus sofort. Die Ausbildung war ansprechend, und auch der Umgang mit den Patienten beeindruckte mich positiv.

 

Was ich besonders schätzte, waren die Leitwerte unserer Einrichtung, weil ich mich in ihnen voll und ganz wiederfand. Insbesondere der Wert der Hospitalität, das heißt der herzliche Umgang mit den Patienten, sagte mir sehr zu.

 

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich die Patienten in unserem Haus wohlfühlen und dankbar sind den Umgang, den man mit ihnen pflegt.

 

Für mich war es eine durch und durch positive Erfahrung, in dieses Haus gekommen zu sein und hier meine Ausbildung gemacht zu haben, denn ich bin überzeugt, dass es nirgendwo anders so gut gelaufen wäre. Ich schätze mich glücklich, dass ich heute zu den Mitarbeitern dieses Hauses gehöre.

Taborstraße 16
1020 Wien
365 Zeugnisse
Der gelebten Gastfreundschaft

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

 

Tel.: 0043 1 21121 1100

Fax: 0043 1 21121 1120

Display: