Vorgestellt: Mag. Manuela Dank

Mag. Manuela Dank ist die neue Kaufmännische Direktorin der Lebenswelten der Barmherzigen Brüder – Steiermark und der Therapiestation für Drogenkranke WALKABOUT. 

 

Die neue Kaufmännische Direktorin der Lebenswelten Steiermark, Mag. Manuela Dank, ist in Graz geboren und absolvierte an der Karl-Franzens-Universität Graz das Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Controlling, Personal-, Organisations- und Informationsmanagement. Sie sammelte mehrjährige Erfahrung als Controllerin eines großen, steiermarkweit tätigen Entsorgungsunternehmens, um in Folge die Kaufmännische Geschäftsführung in einem Tochterunternehmen der Unternehmensgruppe zu übernehmen. Zuletzt war sie als Kaufmännische Leiterin und stellvertretende Geschäftsführerin der Chance B Firmengruppe in Gleisdorf tätig und lebte ein halbes Jahr mit ihrer Familie in London.

 

Das Bild zeigt Mag. Manuela Dank (Kaufmännische Direktorin)

Mag. Manuela Dank ist die neue Kaufmännische Direktorin der Lebenswelten Steiermark

 

Ihr Vorgänger, Dipl.-Ing. Dr. Bertram Gangl, wurde bereits letztes Jahr nach Wien abberufen, um die Kaufmännische Leitung der Österreichischen Ordensprovinz der Barmherzigen Brüder zu übernehmen.

 

„Mag. Manuela Dank hat beim Hearing überzeugt. Mit ihr haben wir eine sehr erfahrene und kompetente Spezialistin für unsere Kollegiale Führung gewinnen können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, mit ihr gemeinsam die Zukunft unserer Einrichtungen positiv zu gestalten und innovative Entwicklungen weiter voranzutreiben“, betont Gesamtleiter Dir. Mag. Frank Prassl, MBA.


Dank, der als Führungskraft ein offenes Miteinander, Motivation und Weiterentwicklung wichtig sind, freut sich auf ihre spannende Aufgabe: „Ich freue mich über das in mich gesetzte Vertrauen durch den Orden der Barmherzigen Brüder und darauf, die Strategie für die Einrichtungen der Lebenswelten Steiermark mitzugestalten. Gemeinsam werden wir es schaffen, Herausforderungen in Chancen umzuwandeln und für die Menschen, die wir betreuen und begleiten, viel zu erreichen.“

Standort: Pirkenhofweg 10 Postadresse: Johannes von Gott-Straße 12
8047 Kainbach bei Graz
Steiermark
Österreich
Telephone: 0043 316 30 10 81-500
Fax: 0043 316 30 10 81-530
365 Zeugnisse
Der gelebten Gastfreundschaft

Titelseite Folder

Folder

Walkabout

  • mail.png
  • facebook.png

WALKABOUT
Therapiestation für Drogenkranke
Pirkenhofweg 10
8047 Kainbach bei Graz

Telefon: 0043 316 30 10 81-500
Fax: 0043 316 30 10 81-530

 

ERSTKONTAKT ÜBER:

Walkabout Ambulanz Mariahilf

Telefon: 0043 316 30 10 81-361

Display: