1.330 Jahre im Dienste der Hospitalität

Am 8. März fand die Mitarbeiterehrung der Lebenswelten Steiermark und der Therapiestation für Drogenkranke WALKABOUT im feierlichen Rahmen statt. 

 

"Das Element, das die stärkste Korrelation zu Glück und Wohlbefinden aufweist, ist die Qualität menschlicher Beziehungen", hat Dr. Ha Vinh Tho 2018 in einem Interview festgestellt. Und er muss es ja wissen – immerhin leitete er das Gross National Happiness Centers in Bhutan und arbeitete im Auftrag der Regierung an der Umsetzung des Bruttonationalglückes.

 

Das Bild zeigt die Jubilar*innen sowie die Mitarbeiter*innen, die kürzlich in den Ruhestand getreten sind. Am Tag des Hochfests des hl. Johannes von Gott wurden sie gemeinsam geehrt

In diesem Jahr wurden 68 Jubilar*innen sowie 13 Pensionist*innen geehrt

 

Qualitätsvolle Beziehungen und gelebte Hospitaltiät gehen Hand in Hand – und spielen bei den Lebenswelten Steiermark eine große Rolle. Vermutlich einer der Gründe, weshalb so viele der Mitarbeitenden dem Betrieb für viele Jahre die Treue halten: Der Glücksfaktor passt!

 

Das Bild zeigt das Buffet bei der Jubiläumsfeier

Nach der Ehrung und dem Gottesdienst erwartete die Jubilar*innen ein köstliches Buffet in der Freizeit und Kulturhalle, zubereitet vom Küchenteam der Lebenswelten Steiermark

 

Im Zuge der Mitarbeiterehrung am 8. März wurden jene Mitarbeiter*innen gefeiert, die in diesem Jahr ihr Firmenjubiläum begehen sowie jene Kolleg*innen, die seit der letzten Ehrung in den Ruhestand getreten sind.

 

Das Bild zeigt den schwungvollen Festgottesdienst, geführt von Kaplan Mag. Alfred Jokesch

Der Festtag wurde mit einem schwungvollen Gottesdienst eröffnet, geführt von Kaplan Mag. Alfred Jokesch

 

Seit 10, 20, 25, 30, 35 und sogar beeindruckenden 40 Jahren (zusammen gerechnet seit 1.330 Jahren) halten die Jubilar*innen den Lebenswelten der Barmherzigen Brüder – Steiermark sowie der Therapiestation für Drogenkranke WALKABOUT bereits die Treue. Nach einem schwungvollen Gottesdienst mit Simultanübersetzung in Gebärdensprache ehrten Frt. Paulus Kohler und Gesamtleiter Mag. Frank Prassl, MBA gemeinsam mit BRV René Klementi jeden Einzelnen. Danach wartete noch ein herrliches Buffet auf die Festgäste.

 

Das Bild zeigt Kaplan Mag. Alfred Jokesch und Ministrant Manfred

Kaplan Mag. Alfred Jokesch mit Ministrant Manfred. 

Therapiestation für Drogenkranke "Walkabout"
Standort: Pirkenhofweg 10 Postadresse: Johannes von Gott-Straße 12
8047 Kainbach bei Graz
Steiermark
Österreich
Telefon: 0043 316 30 10 81-500
Fax: 0043 316 30 10 81-530

Erstkontakt über
Walkabout Ambulanz Mariahilf

Telefon: 0043 316 30 10 81-361

Titelseite Folder

Folder

Walkabout

  • mail.png
  • facebook.png

WALKABOUT
Therapiestation für Drogenkranke
Pirkenhofweg 10
8047 Kainbach bei Graz

Telefon: 0043 316 30 10 81-500
Fax: 0043 316 30 10 81-530

 

ERSTKONTAKT ÜBER:

Walkabout Ambulanz Mariahilf

Telefon: 0043 316 30 10 81-361

Darstellung: